To learn more about how they are used please view our Privacy Notice. [X]
select

ACTUALITÉS DE MAXELL

Communiqués de presse et actualités récentes

Maxell

Hitachi Maxell widerlegt ungenaue Pressemitteilung

23 May 2014

Latest News

London, 16. Mai 2014 --- Hitachi Maxell, Ltd (Maxell), die Muttergesellschaft von Maxell Europe, verurteilte heute als falsch eine Pressemitteilung, die vor kurzem in StorageNewsletter.com veröffentlicht wurde und möglicherweise in anderen Publikationen.

Maxell verneint kategorisch die Information im Umlauf, wonach sie beschlossen hätte, die Herstellung von Bandkassetten-Medien einzustellen und das optische Medien-Geschäft zu beenden. Maxell ist einer der führenden Hersteller von magnetischen Speichermedien und Lieferant von Maxell Marken der optischen Medien und wird in diesen Geschäfts-Kategorien weiterhin engagiert bleiben.  Die Information, die veröffentlicht wurde, erfolgte ohne Wissen und Billigung von Maxell und ist völlig falsch.

Maxell hat eine lange und reiche Geschichte in der Entwicklung und Lieferung von Datenkassetten, welche für den Datensicherungsmarkt (backup) eine hohe Kompatibilität und Dauerhaftigkeit aufweisen.  Die Datenkassetten verfügen über unsere Original Keramik-Metallpartikel Verbundstoffe, die bei der Herstellung von vielen unserer Band-Produkte verwendet werden.

Maxell arbeitet weiterhin an der Entwicklung und Lieferung neuer Speichermedien Produkte mit hoher Computerband-Kapazität, wie LTO7 Patronen, um sowohl die Anforderungen des Ultrium Roadmap zu erfüllen, als auch mit neuen optischen Medien-Produkten, der Marktnachfrage gerecht zu werden.

Maxell bedauert, dass diese falschen Informationen veröffentlicht wurden und hat gefordert, dass ein Widerruf erfolgt seitens aller Medien, die diese falschen Informationen veröffentlicht haben.

Ende.

Über Maxell
Seit 1960 führend in Technologie und Marktführer in Premium Datenspeicher-Medienprodukten, ist Hitachi Maxell Ltd. ein Komplett-Hersteller von digitalen und analogen Medien-Produkten für die Datenspeicherung, die Übertragung und für die Verbrauchermärkte. Die Maxell Datenspeichergruppe bietet eine, in der Branche am umfangreichsten, Linien der Premium Digital-Aufnahmemedien, einschließlich LTO Ultrium, DLT, Super DLTtape, DLT S Tape, DDS / DAT und 3590E Datenkassetten und ist ein Komplettanbieter von beschreibbaren DVD-und CD-Medien.  Weitere Informationen über Maxell sind auf der Website des Unternehmens zu finden: www.maxell.eu

* Linear Tape-Open, LTO, LTO Logo, Ultrium und Ultrium-Logo sind Warenzeichen von HP, IBM und Quantum für die USA und andere Regionen